Skiareatest „Betriebsleiter-Trophy“ für Anton Schwab

Vergangenen Donnerstag (10. Okt. 2024) überreichte Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger, in Wagrain, die in der Seilbahnbranche angesehenen Skiareatest-Awards. Anton Schwab, der seit November 1990 am Hauser Kaibling tätig ist und heuer in seine 35. Wintersaison startet, wurde für seine langjährige Erfahrung und sein Engagement sowie die exzellente Pflege der Anlagen geehrt. Anton gilt als Teamplayer, er legt größten Wert auf die Zusammenarbeit mit seinem eingespielten Team, welches im Winter durchschnittlich 50 und im Sommer rund 30 Mitarbeiter umfasst.

Klaus Hofstätter, Geschäftsführer des Hauser Kaibling: „Ich gratuliere Anton zur wohlverdienten Auszeichnung, diese Ehrung ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit, die er täglich leistet.“

Die Jury des Skiareatests bestehend aus unabhängigen Testern. Diese lobten besonders die gut gepflegten Anlagen und die engagierten Mitarbeiter. Toni Kirchgasser, Skiareatest-Juror, betonte: „Das Skigebiet war mit einer RÖMISCHEN EINS zu bewerten. Besonders hervorzuheben waren die gut gekleideten und stets präsenten Mitarbeiter, die den ganzen Tag über die Einstiegs- und Ausstiegsbereiche gepflegt haben.“

Bildtext: v.l.n.r.

Foto: Bildtext: v.l.n.r. Hauser Kaibling Betriebsleiter Anton Schwab, Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger und Hauser Kaibling Geschäftsführer Klaus Hofstätter. Download